Single "Nah bei mir" - Steven Morrys

Cover "Nah bei mir"
Cover "Nah bei mir"

„Nah bei mir“, das 5. Werk von Steven Morrys zeigt die Vielfalt, die ihn so interessant macht. Raus aus der „Komfort Zone“ und musikalisch-kreative Grenzen ausloten. Schwer einzuordnen – irgendwo zwischen Neo-Folk, Blues, Soul, Indie und Pop mit einer Prise Funk. Seine Stimme entführt uns aus dem Alltag in „die Stille“ und zurück.

 

Zu oft sind Songs platt, schwülstig oder überfüllt mit Phrasen und Klischees. Auch zu oft sind es die langweiligen Satzbausteine und Arrangements, die uns weghören lassen... Doch es gibt sie immer wieder, die Ausnahme von der Regel und dann muss man hinhören und kann nicht anders. Die Seele wird berührt und das Herz öffnet sich. Steven Morrys lässt uns Momente betrachten, die viele schon erlebten, aber jetzt durch seine Augen noch einmal neu erleben. Seine Welt, sein Leben und sein Schaffen ist die Musik-Kunst, die uns die Zeit vergessen lässt. Wir hören hin und fühlen „Er ist hier“, und wir spüren die Augenblicke seiner „nächtlichen Idylle“. „Nah bei mir“ lässt uns träumen und nachdenken, und wenn Steven Morrys singt: „In diesem Augenblick bin ich hier“, fühlen wir das auch. „Nah bei mir“ lässt uns auch einmal mehr in das Tagebuch von Steven Morrys schauen. Ein grundehrlicher Spiegel der gefühlten Momente und Wahrheiten. Nach „feel good“, „Leise schreien“, „Die Zeit ist reif“ und „Nobody“, eine weitere musikalische Seite des Singer-Songwriters aus Deutschland.

 

Titel: "Nah bei mir"

Künstler: Steven Morrys

Bearbeiter: Frank Steiner jr.

Label: STEVEN MORRYS RECORDS (LC-29878)

Veröffentlichung: 06.09.2013 (iTunes, amazon, musicload, ...)

 

Exklusive Vorbestellung ab 23.08.2013 nur bei iTunes, Auslieferung automatisch dann am 06.09.2013.

 

http://www.facebook.com/StevenMorrysRecords

 

http://www.youtube.com/StevenMorrys

 

http://www.twitter.com/StevenMorrys

 

http://stevenmorrys.believeband.com

NEWSLETTER

Dann klicke bitte einmal hier. 

ONLINE-SHOP