Pressemitteilung "Happy New Year"

Silvester-Hit "Happy New Year" von Steven Morrys will die Welt erobern

Wie so oft im Leben sind es die einfachen Ideen, die uns erstaunen und fragen lassen „Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?“ Das dürfte dieser Tage auch in den Chefetagen der Majorlabels die schmerzliche Frage sein. Doch wer hat sie entdeckt die musikalische Marktlücke, es ist der in Taunusstein-Bleidenstadt lebende, gebürtige Mainzer Stefan Martin alias Steven Morrys. Ein Einzelkämpfer der in Personalunion Musiker, Sänger, Songtexter, Komponist, Grafiker und seit dem 11.11.2012 auch Labelinhaber von Steven Morrys Records ist. Zusammen mit dem Musikproduzenten, Komponisten und Arrangeur Frank Steiner jr. aus Teningen-Heimbach hat Steven Morrys den kommenden Silvester Welthit „Happy New Year“ kreiert, der künftig Jahr für Jahr Millionen Menschen zum Tanzen und Feiern animieren wird.

Auch wenn man ihn eher der Independent Szene zuschreibt, Songwriter und Sänger Steven Morrys hat das Zeug zu viel mehr. Seit Jahren findet man diesen talentierten Künstler auf den unterschiedlichsten Bühnen. Auch beim "Deutschen Rock & Pop Preis" war er nicht nur mehrfach nominiert, er war auch unter den ersten 3 Gewinnern als bester Popsänger und bekam eine Auszeichnung für den besten englischsprachigen Song.

Nach einigen zunächst rein digitalen Veröffentlichungen hat Steven Morrys am 01.11.2013 sein erstes Studio Album "Debüt" auch in physischer Form herausgebracht. Und obwohl sich Steven Morrys augenblicklich mit dem neuen Werk profiliert, zeigt er wieder neue Facetten und Nuancen seiner Musikalität.

"Happy New Year" heißt sein neues und stark Hit-Verdächtiges Werk. Ein Party-, Tanz- und Feier-Hit, der international angelegt in englischer und spanischer Sprache - eingängig, treibend und mitreißend, einfach nur gute Laune verbreitet.

Wir alle kennen ja die jährlich wiederkehrenden Hits wie "Last Christmas" und "Feliz Navidad" zu Weihnachten. Oder zu Silvester "The Final Countdown" und von ABBA "Happy New Year". Insbesondere "Feliz Navidad" ist ein Paradebeispiel für einen gelungenen Welthit der Jahr für Jahr funktioniert. Zu Silvester aber hat es bis zum heutigen Tag keiner geschafft einen zum Anlass passenden Titel zu produzieren. ABBA in allen Ehren, aber in der Abendgarderobe gemeinsam am Flügel auf die Tränendrüse drücken, hat mit der Feierlaune der Menschen weltweit nichts zu tun. Und die einzige Berechtigung die "The Final Countdown" hat an Silvester gespielt zu werden, ist der Titel. Ansonsten gibt es in diesem Song nichts, was mit dem Thema auch nur annähernd zu tun hat. Mit anderen Worten es gibt ihn einfach nicht, DEN Silvester-Hit. Steven Morrys dazu: "Die Menschen möchten das neue Jahr positiv starten, fröhlich sein, singen, tanzen und mit allen Menschen dieser Welt feiern".

Und genau dafür hat Morrys zusammen mit Frank Steiner jr. aus Teningen-Heimbach einen internationalen Silvester-Hit geschrieben und produziert. Ein bisschen spanisch, kubanisch oder doch brasilianisch? Gepaart mit Dancefloor Bassdrum, Samba de Janeiro oder DJ Bobo? Nein, nichts von alledem und doch von jedem etwas. Ein internationaler Party-Hit, der einfach nur Spaß und Freude auf das Neue Jahr machen soll. Ein grandioser Silvester-Party-Hit für die kommenden Jahreswechsel aller Menschen dieser Welt! Happy New Year!

Über Steven Morrys:

Steven Morrys wird 1968 in Mainz geboren. Nach einem bewegten Leben besinnt er sich auf seine wahre Begabung - die Musik. Er schreibt eigene Songs und gründet 2012 das Plattenlabel „STEVEN MORRYS RECORDS“. Nach 6 rein digitalen Single-Veröffentlichungen im Jahr 2013 erschien am 01.11.2013 sein Studio-Album 'Debüt' in Vinyl-Optik inklusive 24-seitigem Booklet überall im Handel sowie als Download bei iTunes, Amazon, Musicload und anderen.

Über Frank Steiner jr.:

• geb. 31.03.1966 in Freiburg i. Brsg.
  • Klassische Ausbildung in Klavier und Trompete
  • In zahlreichen Bands als Keyboarder / Trompeter bzw. Bandleader
  • Seit 1999 selbständig als Komponist, Arrangeur und Produzent

Weitere Informationen:

www.stevenmorrys.com

www.facebook.com/stevenmorrysrecords

www.twitter.com/stevenmorrys

www.youtube.com/stevenmorrys

www.soundcloud.com/steven-morrys

Tonträgervertrieb Deutschland:

Timezone Distribution (Phononet-Nr.: 8419)

Sedanstraße 61 | 49076 Osnabrück